Der Vorstand

Vorstand

 

Prediger

Torsten Küster
Schmiedestrasse 22
25436 Uetersen
Telefon: 04122-2400

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Vorsitzender

Gerald Schrader

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Vertreter

Susanne Koch

 

Gemeindepädagogin

Dortje Gaertner
Schmiedestrasse 22
25436 Uetersen
Telefon: 04122-489036

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Webmaster

Uwe Schuldt
Nyland 20
25436 Tornesch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Bankverbindung

Gem.i.d.Ev.Kirche Uetersen
Sparkasse Südholstein
IBAN :DE22 2305 1030 0001 6565 52
BIC : NOLADE21SHO

 

Und so erreichen Sie uns

In Uetersen: In Pinneberg:
Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche
"Martin-Luther-Haus"
Am Markt
25436 Uetersen
Gemeinschaft in der Evangelischen Kirche

Fahltskamp 47
25421 Pinneberg

BAB 23 Abfahrt "Tornesch" , Richtung Uetersen. ca. 1,5 km nach dem Ortsschild Uetersen an der Schwimmhalle links (Richtung Rathaus / Rosarium) in die "Wassermühlenstraße". Dann gleich rechts in die Straße "Am Markt" und schon finden Sie uns auf der rechten Seite (gegenüber dem Rathaus).

Oder mit Bus / Bahn:
Mit dem HVV zu uns


Herzlich willkommen!